->->Our World Tanja and Elena<-<-

  Startseite
  Archiv
  --->Storys
  --->Der Anfang
  --->Tanja über Ella
  --->Our "EmO" Club
  --->Ella über Tanja
  --->Our Friendzzz
  --->Our Village
  --->About us
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/emofriendzzz4life

Gratis bloggen bei
myblog.de





Friendz

Also als aller aller Erstes müssen wir sagen das ihr die Besten seit und die Reihenfolge hier gar nix zusagen hat.. Also nich das ihr denkt dass wenn ihr vll ganz unten steht das wir euch dann nich so viel mögen wie die Person die an Erster Stelle steht *damit das hier ma kla is *

FlowH: Ja unser emo flo is schon son gaaaanz cooler emo flo =)) ... floo we miss you warum musste das alles nur so kommen????! =(( ham dich voll liep für immer *fettaaaemoooknutsch*

Image Hosted by ImageShack.us

Simon:Joa also der Simon is schon gaanz in Ordnung und nen ganz Netter *g*

Image Hosted by ImageShack.us

Marcel: Ja also der marcel bekannt als "Haupti" is schon nen ganz lieber mit dem kann man gut reden un es is immer lustig mit dem...hdl

Image Hosted by ImageShack.us

Bianca: Ja die Bi is schon son netter Vogel...lol...^^...mit ihr is es au immer lustig, wenn man völlig am Boden zerstört ist dann kann man sie anrufen un sie ist sofort da... hdgdl

Image Hosted by ImageShack.us

Theresa: ja mit ihr is es au imma lustig un so leider geht sie nich so oft auf Kirmesen ändert sich hoffetnlich noch...ja un sonst sie is voll okay....hdgdl

Image Hosted by ImageShack.us

Marie: Ja die Marie is schon lustig mit ihr lernt man immer neue Leute kennen... sie is voll nett un wenn man mit ihr unterwegs is dann is es imma lustig...lol... sie ist ziemlich gut im bermundadreieck machen..^^... hdgggsmdl

Image Hosted by ImageShack.us

Kristin: Ja die krissi is au voll cool un funny...usw....Sie ist fast auf jeder Kirmes bis sonst wie lange lol^^....(Eines tages wird die Cityrolleraktion kommen *g*) hdggdl

Image Hosted by ImageShack.us

Janina: Janina is au sone ganz liebe un ruhige hat immer lustige ideen und sie is voll cool drauf...un auf fast jeder Kirmes dabei.... hdggdl

Image Hosted by ImageShack.us

Jobs: Ja unser spezialfall der jobs unser bester freund is voll in ordung un lustig für jeden spaß zu haben sehr hilfsbereit un mit ihm kann gut un über alles reden...er wohnt halt in waldeck west das is voll am arsch aba naja wir verstehen uns trotzdem super mit ihm... =) hdl

Image Hosted by ImageShack.us

Vanessa C.: die vany is au schon sone tomate lol kennt jeden un is überall bekannt...^^...sie is trotzdem voll in ordung un lustig....hdl (Frankreich wir kommen irgendwann xD <--Elena)

Image Hosted by ImageShack.us

Timo: Jaaaa der timo is au schon so ein horst lol....is halt au inner jfw un wir kennnen den sozusagen schon ewig lo....da sagt man ja nur kettenkarusell beim elli..*kotz* jaja da wollte der timo sich mal so richtig ausleben.... trotzdem isser eigentlich voll cool un so ...hdl

Image Hosted by ImageShack.us

Marnie: mit marnie ham wir nich ganz sooo viel am hut zumindest elli nich ...lol....sie is auch voll nettttt un lustig...^^

Image Hosted by ImageShack.us

Maxi: Ja unser maxi das is au so einer son ganz lieber netter junge lol... mit ihm kann man sehr gut disskutieren....^^....hdl

Image Hosted by ImageShack.us

Jule: is halt au son kleines mädchen (wie tanja) sie ist ziemlich ruhig un is aba voll nett ...hdl

Image Hosted by ImageShack.us

Sarah: ja sarah hat über alles un jeden einen kommentar abzugeben....sie is voll cool drauf un mit ihr is es immer lustig...hdl

Image Hosted by ImageShack.us

Ina: ja s´inchen is au schon so eins sie is voll nett un lustig hat meistens gute laune un fährt mitn roller durchs dorf... ist aba auch schon oft stehen gebliebn.....leider wohnt sie in böhne am arsch der welt aba das is ja nich ganz so schlimm...hdgdl




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung